Kreisvergleichskampf U14, U16, U18

Kreis Zollernalb
Kreis Reutlingen
Rems Murr Kreis


am 01.10. 2017  in der Bizerba Arena in Balingen

_____________________________________________________________________________________

Kreisvergleich Mannschaft Rems-Murr 2017

Mannschaftsaufstellungen am Ende der Seite  

02.10. Also, geht doch.
Ich war aus gesundheitlichen Gründen nur relativ kurz da (von 13 h bis ca. 15:30 h), aber was ich gesehen und gehört habe, muss ich sagen „Hochachtung“. Der Zollern-Alb-Kreis hat sich sehr gut eingebracht und alles verlief problemlos über die Bühne, toll.

Auch bei uns lief es, wie inzwischen bekannt, sehr gut. Es gab sehr gute Ergebnisse, auch am Saisonende, und mit dem Wetter hatten wir wirklich Glück. Deshalb bedanke ich mich bei allen Athleten/innen für ihr Engagement und für ihre Mitwirkung.
Ganz besonders möchte ich mich aber bei den Betreuern des Rems-Murr-Kreises bedanken. Susanne und Matze hatten ja zwei Mannschaften zu betreuen, aber auch Ursula und Sascha waren voll bei der Sache.
Der Lohn dafür war der überragende Gesamtsieg, 5 Mannschaftssiege von sechs, und fast 100 Punkte Vorsprung. Es war wirklich ganz toll, danke, danke…

Mit sportlichen Grüßen

Ulrich Zimmermann
Vorsitzender
Leichtathletikkreis Rems-Murr

01.10. Endergebnis Vergleichskampf

Rems Murr Reutlingen Zollern-Alb
MJ U14 69 81 39
MJ U16 76 53 43
MJ U18 71 56 33
MJ gesamt 216 190 115
WJ U14 95 56 38
WJ U16 64 60 49
WJ U18 77 58 36
WJ gesamt 236 174 123
Alle  452 364 238

Herzlichen Glückwunsch unseren Mannschaften
und allen die mitgeholfen haben.

Bericht folgt.

alle Ergebnisse

20.09. Liebe Abteilungsleiter und sportliche Leiter im Kreis,
unseren Betreuern für den Kreisvergleichskampf, die wirklich viel ehrenamtliche Zeit in diesen Wettkampf reinstecken, fehlen noch immer zahlreiche Rückmeldungen aus den einzelnen Vereinen und insbesondere bei der mU18 droht das Team zu platzen, wenn wir nicht zuverlässig Zusagen bekommen.
Bitte dringend dies tun. Alle relevanten Infos stehen hier auf der Kreishomepage.
Bitte auch aus den einzelnen Vereinen heraus die Athleten via LADV für den Kreisvergleich melden. Ist organisatorisch leider nicht anders möglich.
Sportliche Grüße   Ralf Brügel

15.09. Liebe Leichtathletinnen und Leichtathleten, Trainerinnen und Trainer,
momentan kommt es immer wieder zu Anrufen wegen dem Kreisvergleich.
Das Melde-Procedere ist offensichtlich unklar.

Hinweis:

Die Vereinsvertreter melden ihre Athleten/innen an die Mailadresse,
die unter der jeweiligen Mannschaftsaufstellung hinterlegt ist.
Dort bestätigen sie die Teilnahme oder schicken eine Abmeldung.
Der jeweilige Mannschaftsbetreuer ändert dann die Farbe in der Aufstellung.
Nach  Änderungen werden die Listen zeitnah hier veröffentlicht.

24.08.  aktueller  Zeitplan
16.08. Liebe Leichtathletinnen und Leichtathleten, Trainerinnen und Trainer

Die erste Aufstellung für den Kreisvergleichskampf ist online.
Sie wurde von unserem Jugendwart Ralf Brügel mit den jeweiligen Trainern und Betreuern abgestimmt. 
Rückmeldungen der Athleten sollen bitte direkt an die Mannschaftsleiterinnen und Leiter gehen die unten an der jeweiligen Mannschaftsauftellung mit ihrer Mailadresse eingetragen sind.
Mannschaftaufstellungen (.xls Dateien)
Stand  30.09.      Änderungen sind hinterlegt
Mannschaft  w U18

Mannschaft  w U16

Mannschaft  w U14

Mannschaft  m U18

Mannschaft  m U16

Mannschaft  m U14


2016
Ergebnisse      
Endstand Punkte       Beste Leistung




Denkt bitte daran:

Am Kreisvergleichskampf sind wir alle zusammen beteiligt und nur gemeinsam kommen da gute Leistungen raus.
Euer Webbetreuer